Stiftung Klosterkirche Lilienthal

Seien Sie herzlich gegrüßt in der Klosterkirche „St. Marien“ in Lilienthal!

Die wertvolle Form eines würdigen Kirchenbaus wird mit wertvollen Inhalten gefüllt. Aber es ist gerade die wertvollen Form, es ist der Wert der Klosterkirche, der immer wieder pflegerischer Maßnahmen bedarf.

Und auch im Innern der Klosterkirche warten baulich wichtige Renovierungen auf ihre Verwirklichung.

Die Stiftung Klosterkirche macht es sich zur Aufgabe, die Vielfalt finanzieren zu können, die sich aus dem Anspruch ergibt, den kulturellen Standard auf der gebotenen Höhe von Form und Inhalt zu garantieren. Das Engagement der Stiftung ist umso wichtiger, als die Mittel aus ordentlichen Haushalten nicht ausreichen, um die bauliche Instandhaltung ebenso wie die Pflege der kulturellen Arbeit zu sichern.

Spenden für den Erhalt unserer Kirche können auf unser Konto

Stiftung Klosterkirche Lilienthal
BIC: BRLADE21ROB

überwiesen werden. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns im Anschluss an eine Spende eine Email mit Kontoinhaber, dem Datum und der Höhe der Spende senden. Gerne senden wir Ihnen dann eine Zuwendungsbescheinigung zu.

Anregungen und Kommentare nehmen wir gerne unter info@klosterkirche-lilienthal.de entgegen.

Ihr Vorstand der Stiftung Klosterkirche Lilienthal